Vertraut auf die Klarheit

Lasst es geschehen.

Die Sterne stehen im Zeichen des Ausgleichs und der Bereitschaft, euch zum Heil zu dienen. Die Gestirne werden euch die Kraft und die Liebe zu eurem Tun vermitteln.

Seid stark und gerecht wie das Firmament.

Nehmt die Liebe in eure Herzen auf und sendet sie aus für alles Sein.

Wenn es heißt, die Sterne stehen im Zeichen des Ausgleichs, bedeutet das für euch, in Verbindung mit allem Sein zu leben, denn es gibt keine Trennung.

Lasst euch nicht stören und beirren, denn so ist alles zu eurem Heil.

Getrennt sein bringt euch Schwere und Unruhe. Also lasst euch voll Vertrauen fallen in die Echtheit des Seins.

Der Fluss des Lebens soll fließen. Er wird die Kraft und die Klarheit eures Willens hervorbringen.

Verbunden sein mit dem Leben, mit den Menschen, mit eurem Planeten und der Göttlichkeit eures Seins lässt euch eure Kraft spüren.

Achtet bei all eurem Tun auf diese Verbundenheit. Übt euch darin und es wird alles gut sein.