Leichtigkeit

Die Energie der Botschaften

Die Botschaften wurden euch gegeben, um Impulse zu setzen in eurem Leben. Impulse, die ihr empfangen, aber auch weitergeben könnt. Macht euch sensibel für diese Impulse.

Eure Sehnsucht ist wichtig

Ihr braucht eure Sehnsucht, damit euch bewusst ist, wohin ihr reisen könnt. Eines der höchsten Ziele ist die Ausdehnung in das göttliche Licht der Sternengefilde, die unermesslich groß sind und unermesslich hell leuchten.

Handelt euch zum Wohle

Beachtet, dass euer Leben trotz aller Verpflichtungen und aller Verantwortung die Freuden der Leichtigkeit beinhaltet. Es ist nun so, dass es für euch vieles zu bewältigen gibt auf eurer Erde.

Lasst Leichtigkeit geschehen

Spürt und benutzt alle eure Sinne zum Guten. Weitet die Empfindsamkeit in euch aus. Nehmt die Kraft für euer Wachstum aus eurer Mitte, aus der Mitte allen Seins.

Licht, Liebe und Freude

Vertraut in die göttliche Wirklichkeit.