Meisterschaft

Sammelt eure Kräfte

Immer wieder geratet ihr in Situationen, in denen ihr Dinge hinnehmen müsst, die nicht eurem Naturell entsprechen.

Werdet Meister in der Veränderung

Aber weil ihr immer oder doch sehr oft wegschaut von euch und hin zu den anderen Menschen, ist es schwer möglich, Veränderungen geschehen zu lassen und zu erkennen die Möglichkeit für jeden einzelnen von euch.

Eure innere Kraft

Ihr solltet wissen, eure ganze Kraft liegt in der Stille, in der Meditation, im Gebet.

Ein Fest der Freude

Feiert ein Fest der Freude und lasst die Freude in eure Herzen einziehen. Diese wunderbare Leichtigkeit fließen lassen, das ist es, was euch den Alltag verschönert.

Findet zur Meisterschaft

Weil diese Worte Flügel haben, verleihen sie euch ein Fliegen, das schöner ist als alle anderen Dinge auf Erden. Diese göttlichen Momente haltet fest in euren Herzen und holt sie heraus, wenn ihr Kraft und Vertrauen braucht in eurem so irdischen Leben.