Mut zur Demut

Viele Menschen erlauben sich die Demut nicht, weil sie glauben, sie verlieren dadurch an Stärke.

Doch wisset, dass Demut Stärke ist. Demut erhebt euch und macht euch nicht klein und schwach.

Nichts kann euch schwach und klein machen, wenn ihr in Selbstachtung und Achtsamkeit für die anderen lebt, in Selbstbewusstsein und Bewusstheit.

Was klein und schwach macht, sind das Ego, der Hochmut und die Überheblichkeit, denn sie bergen viele Fallen in sich. Fallen, die euch jämmerlich erscheinen lassen. Jämmerlich deshalb, weil Ego, Hochmut und Überheblichkeit unnachsichtig sind und kein Erbarmen kennen. Und nur Schwächlinge handeln so.

In Demut leben heißt, in Herzensliebe zu leben, für die alle Menschen gleich sind. In Demut leben heißt, anzunehmen, was das Leben bereithält, und vertrauensvoll daran zu wachsen. Jede wahre Größe erwächst aus der Demut.

Auf der Seelenebene fordert die Demut von euch, die Klarheit und den Mut, vor dem Göttlichen das Haupt zu neigen und zu sagen: Ich bin Teil von Dir.

So umgibt euch der Zauber der Ausrichtung eures liebevollen Seins ins göttliche Licht.

Denn diese Energie der Schwingungsliebe wird immer um euch sein. Sie ist der Anker und die Stabilität, die euch zu dem stärkt, was ihr sein sollt. Diese Liebe wird bei jedem Menschen spürbar sein und bei vielen erkennbar.

So sendet ihr in Demut diese Einheit der Stärke und Größe aus, für die die Zeit gekommen ist. So geht ihr den Weg des Unnachahmlichen und geht darüber hinaus.