Problem

Vergesst nie zu danken

Dankt Gott eurem Schöpfer. Dankt für alle Zeiten. Die Dankbarkeit ist euer großes Geschenk an ihn. Durch eure Dankbarkeit bekennt ihr euch zu Gott. Dankbarkeit ist euer Zeichen der Demut und der Hingabe.

Habt Verständnis

Verständnis heißt zu verstehen, auch wenn es nicht immer nach eurem Ermessen zu verstehen ist.

Glaube an Dich

Du hast es schon oft gehört, das Leben sei nur ein Kampf und das Glück sei nur für wenige da. Hör nicht hin, denn du hast jeden Tag eine neue Chance. Ergreif sie und nimm sie wahr. Ein Podcast mit Christina Roider

Erkennt die Zeichen

Wie sollte ein Bestand sein, wenn es einseitig ist, wenn eure Gedanken nur nach mehr und mehr gerichtet sind?

Danken heißt, JA zum Leben zu sagen

Indem ihr dankbar seid, bejaht ihr das Leben, denn ihr öffnet euch für die Vielfalt und den Reichtum des Lebens und der Sinne.