Zeigt Verantwortung

Seid euch eurer Verantwortung bewusst, den Herzensweg zu gehen.

Seid euch aber auch bewusst, dass Verantwortung Freiheit ist und nicht Zwang. Denn Verantwortung schließt mit ein, dass jeder von euch seinen freien Willen hat. Jeder kann sein Handeln selbst entscheiden für sich.

Freiheit entsteht aus eurem Herzen. Das heißt für euch: Macht den Weg frei von innen nach außen.

Wisset zudem, dass Freiheit nicht Verantwortungslosigkeit ist. Sobald ihr eure Verantwortung anderen überlasst, verstrickt ihr euch in Bewegungslosigkeit. Das bedeutet ein Verirren, ein Verlieren eurer Herzensfreiheit, das bedeutet Leid und Schmerz.

Erfüllt ihr eure Verantwortung, werdet ihr erkennen, dass ihr in der Erfüllung eures Lebens seid.

Erfüllung heißt, Fülle geben und Fülle empfangen.

Erfüllung heißt auch geben und vergeben, anderen und euch selbst. Sobald ihr bereit seid, mit Verantwortung euch euer selbst bewusst zu sein, werdet ihr leben und geben und empfangen in Liebe.

Aus der Liebe entsteht Achtung. Aus der Achtung entsteht Würde. Aus der Würde entsteht Respekt. Und Respekt schließt jedes Leben auf eurem Planeten mit ein.

Werdet euch dessen bewusst.

Seid gesegnet.