Geht eure Wege mit starkem Schritt

Geht eure Wege für mich und stark wird er sein, euer Schritt.

Hört die Schritte der Liebe, lasst sie durchströmen euer Herz. Jeden Tag werden eure Schritte beschützt und von Licht geleitet. Seht mich als euer Licht.

Öffnet euer Herz und lasst es in meinem Namen leuchten.

Leuchtkraft werde ich euch geben, Licht und Wärme. Wärmt damit die Herzen der Menschheit, denn kalt ist es um sie herum.

Lasst erglühen das Feuer, brennt für mich jeden Tag. Kälte und Eis in der Welt werden schmelzen. Wunder werden geschehen und Welten werden wahr.

Liebe und Freude möchte ich euch schenken, ich schenke euch so viel davon. Nehmt sie euch und seid glücklich. Lebt und lebt in Liebe und Freude, verschenkt diese Liebe und diese Freude um euch herum.

Schürt das Feuer der Liebe, so wird es heil auf der Welt.

Legt die Hände der Liebe auf jedes weinende Herz. Heilt in Liebe und Freude. Wellen der Liebe durchfluten dann das Land.