Öffnet eure Seele für die Freundschaft

Übt euch in der Freundschaft aus der Seele. Und vergesst nicht, dass diese Seelenfreundschaft nicht fordernd ist, sondern sie ist.

Seid euch bewusst der Einmaligkeit eures Seins, eurer Fähigkeiten und eures Tuns. Doch stellt euch nie über einen anderen Menschen.

Das ist ein wichtiger Baustein für Freundschaft aus der Seele. Nur aus eurer Bewusstheit der Gleichwertigkeit kann eine gleichwertige Freundschaft entstehen.

Seid euch bewusst der Wichtigkeit eurer Person und eurer Funktion. Doch stellt euch vor, ihr würdet nicht in Harmonie sein mit den anderen Menschen, somit würde keine Freundschaft entstehen, sondern Disharmonie. Seid achtsam in Liebe.

Tauscht euch aus in der Vielfalt eurer Persönlichkeit. Und die Achtung voreinander sollte dabei euer Gebot sein, denn nur die Achtung lässt Freundschaft entstehen.

Seid geduldig dabei und vertraut. Es braucht ein Wachsen und Erkennen des Körpers im Außen. Freundschaft, die aus der Seele reift, ist ein Erkennen von innen nach außen. Es bedarf eines schrittweisen Erkennens. So entsteht Freundschaft, die sich im Außen manifestiert.

In Freundschaft verbunden und somit um eure Einmaligkeit ergänzt werdet ihr Großes in Bewegung setzen.

Macht ein Kunstwerk aus eurer Freundschaft.