Stärke

Geht euren Weg mit starkem Schritt

Im Gebet liegt die ganze Kraft des Erfolgs, der Leistung und unvergesslicher Möglichkeiten.

Seid stark

Lasst die Stärke in euch das Mächtige sein – und spürt die Bewegung in euch, die sich kundtut.

Beurteilt nicht die Fehler anderer

Beurteilt nicht die Fehler anderer, sondern lebt die Gesetzmäßigkeit vor. Haltet inne, bevor euer Mund spricht. Schaut nach innen, bevor ihr die Handlung im Außen vollbringt. Hört auf die Stimme in euch.

Lasst los

Vertraut und lasst los, was euch beengt, euch ein Stück Lebensqualität nimmt. Ihr seid so vielen Einflüssen von außen und eurem Umfeld, ja sogar der ganzen Erde ausgesetzt, dass es unmöglich ist, die Sicherheit im Außen zu suchen und zu fordern.

Die Kraft der Botschaften

Auf dem Herzensweg nach innen und aus dem Innen hinaus in die Welt gibt es so manches Mal Momente und Wendungen, die ihr nicht gleich versteht.