Vertraut jenseits des logischen Verstands

Lasst euch ein auf eine Welt des Friedens und der Harmonie.

Vertraut, auch wenn es so manches Mal für euren Verstand und für eure Logik im Außen schwer nachvollziehbar ist, wie das geschehen kann.

Es ist eure Bestimmung, mir zu vertrauen, selbst wenn es scheinbar keine logischen Zusammenhänge oder fassbare Zeichen gibt.

Doch glaubt mir, es wird für euren Fortschritt die Zeichen im Innen wie im Außen geben, wenn euer Vertrauen ohne Wanken ist. Und das wird dann in einer sehr hohen Geschwindigkeit sein, denn es wird ohne Blockaden in euch geschehen.

Das immerhin kann euere Logik nachvollziehen: Wo kein Stau ist, kann das Wasser jedes Flusses ungehindert fließen.

Lasst den Zeichen, lasst diesen Bildern freien Lauf – auch wenn sie euch vielerlei Gefühle und wohl auch Traurigkeit bringen und ihr ihnen scheinbar hilflos gegenüber steht.

Lasst euch ein auf die Gefühle, die euch die Zeichen und Bilder vermitteln und vertraut voller Zuversicht auf die Heilung in euch.

Denn durch eure Heilung wird das geschehen, zu was ich euch gesandt habe. Vertraut, es ist alles zu eurem Segen auf der Welt.

Weitet euren Blick und euren Verstand, weitet eure Augen und Ohren, somit werdet ihr empfangen meine Göttlichkeit. Lasst euer Herz in Liebe sein.

Ich weiß, meine Anforderungen an euch sind hoch, aber sie sind nicht überfordernd. Die Tage, an denen es scheint, als wäre alles grau, sind erfüllt mit dem Licht meiner Liebe um euch.

Nehmt nur den Druck weg und ihr werdet Erfüllung finden.

Seht die Farben – ihr werdet sie erkennen und sie als Wegweiser nehmen in die Welt des Friedens und der Harmonie.

Dies ist mein ständiges Wirken um euch.