Weg nach innen

Der Weg der Wandlung

Wenn ihr den Weg nach innen, den Herzensweg geht, ist es selbstverständlich, dass ihr euch wandeln werdet.

Spürt eure Herzensgefühle

Wenn euere Gedanken aus eurem inneren Potenzial entstehen, so werden sie geprägt von Liebe, Güte und Weisheit.

Das Geheimnis des Atems

Der Atem, der euch gegeben wurde, ist ein Zeichen göttlicher Liebe zu euch. Geht in die Stille und beobachtet euren Atem wie ein stilles Gebet. So werdet ihr fühlen Dankbarkeit für euer Leben.

Geht nach innen und findet eure Seele

Glaubt mir, alles geschieht in der Leichtigkeit. Entzieht dem Druck die Wirkung, denn Druck erzeugt Stillstand. Ich weiß, es ist für euch nicht einfach, denn ihr glaubt, ihr hättet über alles Macht. In gewisser Weise ist es auch so. Nur die Vorgehensweise

Der Weg nach innen sei euer Weg

Körper, Geist und Seele – stellt euch dies wie eine tiefe Freundschaft vor, die das Göttliche segnet.