Geht hin zum Frieden

Geht hin zum Frieden.

Geht hin zum Frieden bedeutet, euch aller Dinge bewusst zu werden. Es sollte keine Unstimmigkeiten in euch geben.

Doch bevor das geschehen kann, müsst ihr verstehen, warum der Friede in euch so wichtig ist.

Stellt euch vor, ihr taucht in die Schattenseiten eurer Welt ein, in denen Chaos, Gewalt, Leid, Bosheit und Rachsucht herrschen wie in einem Kriegsgebiet. Denn es gibt auf eurem Planeten Hass, Neid, Missgunst und die vielen Machtspiele. Taucht tief in diese düstere Welt ein. Glaubt ihr, es könnte da Frieden in euch sein, wenn nicht ein absolutes Heil in euch ist?

Und dann stellt euch vor, ihr seid gefestigt in dem Wissen um die allumfassende göttliche Liebe in euch, die durch nichts zu erschüttern ist. So werden alle diese negativen Energien eure Seele nicht zerstören können.

Übt euch in diesem Wissen. Dann werdet ihr der ruhende Pol sein in allen Situationen, in denen negative Kräfte Unruhe stiften.

Mehr noch: Überlegt euch, wie es wäre, wenn ihr alle diese negativen Strömungen in die Liebe umwandeln könntet. Wäre da nicht Frieden auf eurem Planeten und in eurem Herzen?

Hört nie auf, an das Gute zu glauben, auch wenn es manchmal den Anschein hat, das Böse könnte Sieger sein.

Seid bereit und nehmt auf eurem Weg die Menschen mit, die bereit sind, sich der göttlichen Liebe zu entsinnen. Menschen, die bereit sind an das Gute im Menschen zu glauben, das in euch angelegt ist.

Es wird ein Weg der Freude sein. Und es wird die Liebe zum Sieger für die Menschen sein.