Wagt es, euren Weg zu gehen

Achtet auf euren Weg, das ist alles, was ihr beachten solltet.

Manchmal sagt ihr euch im Stillen: „Ja, ich weiß den Weg, aber nicht genau die Schritte.“ Und ihr zögert.

Lasst es gut sein. Ihr seid die ersten Schritte schon gegangen. Seid stolz auf euch. Und wisset, ihr geht euren Weg.

Es gibt keinen Stillstand. Manchmal muss es langsam und leise vorangehen. Denn die Langsamkeit gibt euch Zeiten der Ruhe und in der Ruhe entsteht viel.

Ihr werdet Dinge erkennen, die ihr sonst nie erkennen könnt.

Das Geheimnis ist: Es gibt keinen Stillstand, aber es gibt die Stille. Wenn ihr den nächsten Schritt nicht wisst, kommt zur Ruhe und geht in die Stille.

Manchmal bedarf es viel Vertrauen, einfach nur still zu sein, wenn etwas geschehen, etwas vorangehen soll.

Dann spürt die Stärke der Stille in euch. Das Erfüllen ist nur noch ein Ausführen, ein Umsetzen nach außen.

Erkennt in der Stille, im Inneren, was zu tun ist. Bringt es dann nach außen und in Bewegung.

Es gibt immer noch ein paar Feinheiten zu lernen, das sollte euch aber nicht vom Losgehen abhalten.

Erobert die Welt mit eurer Liebe, es ist genug zu tun.

Horcht hinein in diese Worte: Wo Liebe ist, ist Frieden. Wo Frieden ist, ist Harmonie. Wo Harmonie ist, ist Glück. Und all das lasst geschehen!