Vertraut in die göttliche Wirklichkeit

Vertraut in die göttliche Wirklichkeit.

Es bedarf absoluten Vertrauens in diese Wirklichkeit, weil ihr sie in eurer äußeren Realität nicht sehen könnt.

Ihr seid mit der äußeren Welt durch euren Körper verbunden, denn dieser Körper ist von Materie. Und die Folgen eures Wirkens könnt ihr mit den Augen sehen, mit den Ohren hören und mit dem Herz spüren.

Behütet euren Körper gut, denn er ist Ausführer eures äußeren wie auch eures inneren Tuns. Bringt eurem Körper jede Notwendigkeit entgegen, um im Einklang mit der Welt, aber auch im Einklang mit eurer Göttlichkeit zu sein.

Es ist nicht immer einfach, in diesem Einklang zu sein. Also macht euch das Vertrauen in eure Göttlichkeit selbst zum Geschenk. Nehmt es würdevoll in Besitz. Dieses Geschenk wird euch nähren und stärken.

Vertraut und gebt euch selbst die Bestätigung dafür in eurem Wissen und eurem Tun.

Lasst Liebe für euren Planeten wirken. Sendet euere Liebe aus und eure Kraft, die bereit gestellt sind für euch. Lasst euch fallen in die Hände des Vertrauens und euer Tun wird erstrahlen zum Segen und zum Heil auf Erden.