Weisheit, Tugend, Gabe

Über die Weisheit: Mögen euch die Botschaften als Buch der Weisheit dienen, denn in ihnen ist alles gespeichert. Wendet euch bei allen euren Aufgaben und Anforderungen an diese Aufzeichnungen. Lest sie, bevor ihr wichtige Gespräche führt. Fragt nach, bevor ihr wichtige Entscheidungen trefft. Lasst euch inspirieren, wenn ihr Lösungen für Probleme sucht. In eurem Herzen liegt alle Weisheit – und die Botschaften führen euch zu ihr.

Über die Tugend: Eure Tugend ist die Reinheit, die Klarheit, der Segen in eurem Tun. Öffnet euch, werdet zum Kanal der Liebe, denn dafür seid ihr bereitet worden. Tugend heißt Handeln im göttlichen Einklang. Schreitet voran im Licht der Tugend zum Segen für euch und eure Welt. So sei es. So ist es.

Über die Gabe: Jede Gabe ist immer ein Geschenk. Ein Geschenk, das euch gegeben wurde, aber auch ein Geschenk, das ihr weitergeben sollt. Euch ist der Zugang zum göttliche Licht der Reinheit und der Liebe geöffnet worden, ihr könnt es immer finden und entzünden in eurem Inneren. So habt ihr die Gabe des Lichts empfangen, aber auch den göttlichen Willen, Lichtträger zu sein. Lichtträger für die verdüsterten Seelen um euch, denn es ist finster geworden auf eurem Planeten. Tragt euer Licht selbstbewusst, leuchtet für andere, aber blendet sie nicht.

Weisheit, Tugend, Gabe – all das tragt ihr im Herzen. So soll es sein.