Die Echtheit ist es, die euch auszeichnet.

Die Echtheit ist es, die euch auszeichnet.

Wie ihr wohl manches Mal erfahren habt, ist es für euren Verstand nicht immer leicht, im Einklang mit eurer Entwicklung hin zum göttlichen Selbst zu sein.

Das Loslassen aller Zweifel ist das Geheimnis alles Seins. Glaubt an das Göttlich in allem Geschehen. Übt euch darin.

Die Echtheit eures Seins ist ein Lernprozess. Aber es soll ein Lernprozess ohne Anstrengung sein. Und seid beruhigt, es funktioniert schon ganz gut.

Die Worte dieser Botschaft tragen Energie in sich. Nehmt diese Energie auf und lebt sie. Dann wird es schell gehen auf eurem Weg. Es braucht so wenig und doch wird die Resonanz groß sein.

Seid ihr in der Echtheit eures Seins, werdet ihr das an der Freude erkennen, die in euch wirkt. Lebt diese Freude und sie beschleunigt eure Entwicklung.

Die Lehre dieses Tages ist es, die Echtheit eures Seins nicht zu vergessen.